Jump to content

[gelöst] Fehler im Kampf.


snepel

Recommended Posts

Hi,

hier die Lösung von Castillo....

Die server version ist nicht aktuell und muss geupdatet werden :)

-----------------------------------------------------------------------------

ich habe einen richtig blöden bug auf meinem Server und brauche dabei dringend eure Hilfe.

Folgendes passiert:

Spieler Nr. 1 schießt mit irgend einer Waffe auf Spieler Nr. 2

Spieler Nr. 2 sieht das Spieler Nr. 1 nur mit der Faust am boxen ist und somit bekommt Spieler Nr. 2 keinen Schaden.

Für Spieler Nr. 1 und Spieler Nr. 3 sieht es so aus als würde Spieler Nr. 1 normal auf Spieler Nr. 2 schießen aber es kommt kein Schaden bei Spieler Nr. 2 an.

Wenn Spieler Nr. 1 auf Spieler Nr. 3 schießt bekommt er Schaden aber Spieler Nr. 2 sieht immer noch keine Waffe in der Hand von Spieler Nr. 1.

Auch durch das wechseln auf eine andere Waffe wird der Bug nicht behoben...

der Fehler tritt nur sporadisch auf und ich habe keine Idee mehr woran das liegen könnte.

Dieser Fehler kann bei jedem Spieler auftreten und verschwindet irgend wann...

Danke fürs lesen :)

Ich hoffe ihr habt eine Ahnung woran das liegen könnte.

Link to comment

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...