Jump to content

Time2Rush sagt Danke ! Und stellt sich vor.


Recommended Posts

Hi liebe Community,

vielen Dank für den Jahre langen Support und euren wertvollen Beitrag zu MTA.

Am 27.02.2013 ist Time2Rush mit seinem ersten Projekt (MTA DayZ Mod by Marvin) online gegangen,

durch eure Unterstützung ist unser DayZ Server bei unseren Spielern positiev in Errinerung geblieben.

Seid langem arbeitet Time2Rush an einem eigenen GameMode, daher wurde unser DayZ Projekt pausiert um mehr Zeit für das neue Projekt nutzen zu können.

Wir planen eine Zeitnahe Veröfentlichung unsers neuen MTA Servers, nähere Informationen werden wir erst später bekannt geben.

Aber soviel sei gesagt es geht um PvP, Team Fähigkeit und Nervenkitzel,

wir legen dabei viel wert auf leicht verständliches Gameplay, Taktik, Emotionen und Survival Fealing.

Aktuelle Projekte:

  • Eigener MTA GameMode
    Eigene Website
    Unix Serverlandschaft weiter ausbau

Pausierte Projekte:

  • Counter-Strike 1.6 - AIM MAP ONLY
    MTA DayZ
    ARMA2 DayZ Epoch

Aktuelles Sponsoring durch Time2Rush:

  • Jadeclon Survival

Verworfene Projekte:

  • Minecraft ( made by Jadeclon )
    SAMP Real Life ( made by Jadeclon )

Das aktuelle Time2Rush Team:

  • HasAn? / 31 Jahre - Unix, Web, MTA, OrganHandling
    tedris / 36 Jahre - Unix, Web
    dennig / 23 Jahre - TeamSpeak 3 Support

Wir waren bis jetzt passiv auf der suche nach qualifizierten Arbeitsbienen und suchen Leute die sich langfristig durch ihre mit Hilfe in Time2Rush einbringen möchten. Die ihre eigenen Ziele und Wünsche mit uns in Einklang bringen können oder besser gesagt diese übertreffen wollen.

Schwarze Scharfe im Time2Rush Team:

In der über drei Jahre langen Vergangenheit der Time2Rush Community hatten wir einige Leute im Team bei denen leider erst später festgestellt wurde das sie S...T.. sind. Daher wurde das Team immer von S...T.. befreit und wird angenehm klein gehalten. SORRY dafür liebe User, aber wie im Deutschenrecht dauert es manchmal ein paar Jahre bis die Übeltäter zur Rechenschaft gezogen werden.

Time2Rush wird wie folgt geführt:

- FairPlay so wie GamePlay stehen bei uns an oberster Stelle

- Server Veröfentlichung, nur bei guter Qualität

- Ein kleines, zuverlässiges, aber aktives Team

- Mach was du willst und verwirkliche dich selbst

- Private Ziele und Interessen werden von Time2Rush geföhrdert

- Freilebig, Spaß, Tolerant, WE LIKE TO BAN terrorists.

Ganz nach unserem Motto,

"FairPlay am besten von hinten" - ZOCKEN wir als ADMINS und co. schon immer ohne zusätzliche Rechte (Ganz FairPlay also ! ).

Sofern du dich von diesem Beitrag angesprochen fühlst und ein hochwertig orientiertes Team für (ich sag mal) die nächsten drei Jahre suchst, lade ich dich gerne ein mit mir im TeamSpeak zu quatschen.

SPEZIELE Aufgaben sind z.B.: Selfmade Music, Video Bearbeitung, Streaming, MTA Scripting, MTA Mapping, MTA Support, Texterstellung oder korrektur ( Wir wollen Deutsch und English sprachige User mit kompl. Übersetzungen bedienen )

Aus zeitlichen gründen habe ich evtl keine Zeit spontan mit dir zu Quatschen,

gerne kannst du dich per PM bei mir ("HasAn?") im MTA Forum ankündigen.

Besten Dank nochmal an die Community und speziell an das MTA Team, ich hoffe Time2Rush kann euch auch mal eine größere Spende geben! Ihr seid klasse, TOP JOB MTA !!

Vielen Dank fürs lesen, ich freue mich auf eine gemeinsame Zukunft!

TeamSpeak3 IP: ts3.Time2Rush.de

Password: t2r

Peace, HasAn?

PS: Ich geönne mit den Luxus und korrigiere - / passe diesen Beitrag später an.

(Warum habe ich einen neuen Nickname im Forum? - "HasAn?" ist für die Verwaltung von Time2Rush zuständig )

(War ich schonmal im Forum aktiv? - Ja aber Annonym bzgl. Scripting und Support 8) )

Wer Schreibfehler oder sonstige korrektur Möglichkeiten findet weis hoffentlich was zu tun ist :idea:

Link to comment

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...