Jump to content

MTA nicht Installierbar


Recommended Posts

Hallo Multi Theft Auto Community,

folgendes Problem besteht, bei Installation von MTA 1.5.2 passiert nix, die Installation Läuft normal bis zum Ende durch aber der Ordner wird nicht Installiert.

Gibt es Programme die diese Installation unmöglich machen?

evtl. weis ja jemand eine Lösung!

Link to comment

Bist du dir sicher, dass du nicht den falschen Ordner angegeben hast/im falschen Ordner geguckt hast?

Am besten dokumentierst du die Schritte der Installation mal mit Screenshots.

Das einzige, was ich mir vorstellen könnte (wenn der Pfad richtig ist) ist, dass ein Antivirenprogramm das Programm in irgendeinen anderen Ordner - warum auch immer - gesandboxt hat. Diese Variante halte ich jedoch für äußerst unwahrscheinlich. Welches Antivirenprogramm verwendest du denn?

Link to comment

Die Installation erfolgt in den Pfad C:\Program Files (x86) mit Verbindung zum Spiel im Steam Ordner.

Das Aktuelle Antiviren Programm ist Comodo, wurde aber für die Installation Deaktiviert.

Es wurde auch versucht die MTA Version 1.5.1 von Chip zu Installieren, aber da kommt ein Sandbox Fehler, was auch immer das bedeutet.

Link to comment

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...