Jump to content

Suche einen Scripter.


Krox

Recommended Posts

Hey MTA Community,

Ich habe mir gedanken gemacht, ein Server Projekt zu machen, und habe mich letztendlich entschlossen eins zu machen. Leider bin ich nur ein Solider Mapper, und suche daher einen Scripter der Lust hätte mitzumachen. Das Server Konzept wird Reallife sein. Daher brauche ich einen Scripter der sich gut mit .lua auskennt, und ein ganzes Reallife Script erstellen kann. Das macht ihr aber nicht umsonst. Ich belohne nämlich meine Server Teammitglieder mit einer monatlichen 10 Euro PSC, das sich nach einiger zeit auch erhöhen könnte. Ich nehme nur Leute ins Team die auch Kritikfähigkeit haben, und nicht immer gleich rum motzen, wenn mir etwas nicht passt. Als Scripter auf meinem Server könnt ihr auch eigenständig Scripten, falls ihr gute Ideen habt.

Wenn ich euer Interesse geweckt habe, würde ich mich über eine PN freuen.

Ihr könnt mich auch in Skype Kontaktieren, mein addy ist: kalit.krox

Link to comment

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...