Sign in to follow this  
Sythroy

Vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen..

Recommended Posts

Hey,

ich habe vorhin mit dem MTA Map-Editor ~730 Objekte gemappt, die dann ein Grundstück ergeben haben.

Dann habe ich sie dem Admin eines SA-MP Servers geschickt, der diese in das Script eingefügt hat (Convertet zu SA-MP natürlich). Als er dann den Server neu startete, war ein anderes Grundstück, was von einer anderen Person gemappt wurde, verschwunden. Es ist ca. 2 Minuten Flugzeit mit einer Hydra entfernt. Als er meine Objekte wieder rausnahm, kam das andere Grundstück wieder.

Wir wissen nicht weiter, also wende ich mich an euch.

Ich hoffe, ihr könnt mir so bald wie möglich weiterhelfen.

Greetz, Sythroy :)

Share this post


Link to post

villeicht gleichen resourcen/funktions namen so dass die alte map geladen wird und danach ersetzt wird mit deiner?

Share this post


Link to post

Welche ressourcen namen denn? Wie könnte man das beheben? Bin ich dafür verantwortlich, als mapper, oder der Admin?

Irgendwelche Tipps?

Danke, Sythroy :)

Edit: Habe soeben gesehen, dass nicht nur das eine MTA dann weg geht, sondern bei eigentlich allen mta's zumindest was fehlt, wie z.b. ein haus oder bäume, oder ein mta halt ganz weg ist.

mist, bitte antwortet mir schnell.

sythroy

Share this post


Link to post

wie kann man denn "ein" MTA "weg" machen? MTA ist der Mod für GTA SA o.O Verantwortlich ist der, der die resource auf den Server lädt.

Share this post


Link to post

In MTA sind auf jeden Fall bis zu 65525 Elemente denkbar (bei 6 Spielern). Warum nicht 65535? Weil die Spieler, die Konsole etc. Elemente sind.

In SA-MP sieht's anders aus.

Und für SA-MP gibts auch keinen Support von meiner Seite, einfach weil man gebanned wird, wenn man dort "MTA-Editor" schreibt.

Share this post


Link to post

MTA ist kein SA:MP Map Editor

Kannst gleich SA:MP von deine Festplatte löschen und die Serverliste bei MTA durchsuchen

Weil SA:MP is echt für jeden *****sohn (nicht gegen die Leute das spielen) aber der Entwickler von SA:MP ist geistlich ein kleines Kind, und wie der immer labert, omg.

Ich sage dir bleibe bei MTA, mach einfach nichts mit SA:MP, tu dir ein gefallen damit, nicht uns, ok?

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.