Sign in to follow this  
Syles

GTA San Andreas Objecte entfernen damit sie nicht in MTA sin

Recommended Posts

Guten tag zusammen.

Wie kann ich ein bestimmtes Object bei den IPL Dateien Suchen und diese Koordinaten bzw dieses Object dann löschen?

Ich bin gerade an eine Map am Mappen in MTA und dafür muss ich OHNE einen script, mit einem Editor Objecte wegmappen.

Sprich...in der originalen Rockstargames Ordner wo die Maps SF LV LS und so sind, sind ja IPL dateien. in diesen Dateien sind die Objekte.

Nun möchte ich vom originalen GTA die Objecte entfernen sodas diese in MTA auch nicht mehr da sind.

Hoffe da kennt sich jemand aus..

Share this post


Link to post
... Nun möchte ich vom originalen GTA die Objecte entfernen sodas diese in MTA auch nicht mehr da sind.

Hoffe da kennt sich jemand aus..

Hi,

Du könntest vielleicht noch schreiben, was das Ziel davon ist. Denn:

- Wenn Du Dein lokales GTA veränderst, sind diese Änderungen nur für Dich zu sehen.

- Möglicherweise kannst Du mit einem veränderten GTA bestimmte Server nicht mehr connecten.

Möchtest Du objekte wegnehmen, damit Du an die Stelle etwas eigenes pappen möchtest?

Share this post


Link to post
... Nun möchte ich vom originalen GTA die Objecte entfernen sodas diese in MTA auch nicht mehr da sind.

Hoffe da kennt sich jemand aus..

Hi,

Du könntest vielleicht noch schreiben, was das Ziel davon ist. Denn:

- Wenn Du Dein lokales GTA veränderst, sind diese Änderungen nur für Dich zu sehen.

- Möglicherweise kannst Du mit einem veränderten GTA bestimmte Server nicht mehr connecten.

Möchtest Du objekte wegnehmen, damit Du an die Stelle etwas eigenes pappen möchtest?

Genau das Möchte ich...

Ich möchte Objekte wegmappen mit einem Editor, damit diese in MTA auch nicht mehr zu sehen sind...sprich: die gta3 Datei so bearbeiten, das die Objekte die ich nicht möchte, nicht mehr da sind.

Bei mir spielt es keine Rolle ob ich dann nicht mehr auf verschiedene Server connecten kann...

Habe es mit dem Map Editor probiert, doch wen ich nach dem wegmappen z.B in den Map Editor gehe, stürzt mein Spiel ab.

Habe mich schon bischen informiert und mitbekommen das es aber möglich ist Objekte wegzumappen ohne dass das Spiel crasht.

MfG Syles

Share this post


Link to post

Es gibt im Spiel .ipl Dateien.

Diese haben die "Map".

Du kannst das Ganze dann manuell editieren....

Aber, wenn du das eh über den Mapeditor machen willst, kannst du dort doch auch ein Script einfügen, das alles entfernt?

Dann müsstest du dein GTA nicht manipulieren.

Ja, im MTA mapeditor kann man eigene Scripte laufen lassen.

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.