Jump to content

Brauche ganz dringend Hilfe!!! (Need very fast help!!!)


Guest Danileinchen

Recommended Posts

My problem is wrote in English, and in German, too. For the english version just scroll down...

German:

Hi,

ich hab MTA:VC eben grade nochmal runtergeschmissen von meiner Platte, da das Prog nach ein paar Sekunden bei der Charakterauswahl eingefroren ist. Nun, folgendes: Ich habe eine deutsche Version von VC und möchte MTA:VC benutzen. Allerdings konnte ich mit den bisherigen Tipps nichts anfangen und ich hatte nur Erfolg mit dem Problem "Unhandled Exception". Kann irgendjemand mir hier ein leichtes Schritt-für-Schritt - Tutorial geben, wie ich MTA:VC von der Installation bis ins Programm einrichte, ohne das dass Programm einfriert bei meiner deutschen Version?

Danke,

Danileinchen

English:

Hi,

I've just deleted my installation of MTA:VC from my harddisk, because the program frozes in the characterselection. OK, I have an german version of VC and want to go online to Vice City with MTA:VC. But with the tipps and "solutions" already known, I couldn't work with it and I had only the success to solve my "unhandled exception" problem. Could someboy give me an easy step-by-step - tutorial, which describes how to set-up the program from the installation to the program without any freezes in the german version?

Thanks,

Danileinchen

Link to comment

Hi dani, hast du überhaupt schon die Sprache im Spiel auf Englisch gestellt?

Und welche Version des Spiels benutzt du, benutzt du einen Crack?

Wenn ja welche Version hat der crack.

Wenn du mir die Fragen beantwortest kann ich dir helfen, bin schon seit dem allerersten GTA3 Multiplayer-Mod dabei.

Grüße,

Zerxes

Link to comment
Hi dani, hast du überhaupt schon die Sprache im Spiel auf Englisch gestellt?

Und welche Version des Spiels benutzt du, benutzt du einen Crack?

Wenn ja welche Version hat der crack.

Wenn du mir die Fragen beantwortest kann ich dir helfen, bin schon seit dem allerersten GTA3 Multiplayer-Mod dabei.

Grüße,

Zerxes

Sorry, für die späte Antwort!

Hab' das Prob jetzt durch Neu-Installation und genauer Befolgung der englischen Anleitung gelöst... ;)

Danileinchen

English:

My problem is fixed. Thanks.

Danileinchen

Link to comment
  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...