Jump to content

Mein Erster MTA Server - [BERLIN]Games Race


Ka3ax

Recommended Posts

Hallo,

seit dem ich das MTA gespielt habe, fand ich es nur HAMMMAAA. Ich mein das GTA war schon geil aber das MTA zieht Dir die Socken aus. Also der Zeitpunkt war gut und ich war bereit und so steht nun der erste MTA-Server.

Ich hab schon früher mal einen COD2 Server gehabt und wer in COD unterwegs war, kannte auch [bERLIN]Games. Damals habe ich mich auch in COD richtig eingearbeitet und selbst die Scripts erstellt. In MTA, habe ich nun leider nicht so viel Zeit um mich wieder einzuarbeiten. Dennoch habe ich bereits ein paar Ressource installiert und angepasst: Speedometer, Race-Progress-Bar, Map-Likes usw.

Wie das ganze jetzt ablaufen soll, weiß ich noch nicht. Deshalb hoffe ich das Ihr mir hier etwas auf die Sprünge helft, was must to have ist und was ein NoGO in der MTA-Szenen ist. Ich bin also für Vorschläge sehr offen.

Jedenfalls brauche ich ein paar mehr Leute in dem Team. So brauche ich unbedingt jemanden der neue Maps verwaltet, einen Skripter (Du musst nicht der Überskripter sein, ein Grund-Verständnis und ein gesundes Wille Zählt. Genies werden nicht geboren, sondern gemacht. Du musst auch nicht komplett neu Scripts schreiben sondern vorhanden leicht anpassen z.B. englische Text ausgabe auf deutsch ändern oder die Position von grafiken ändern usw.), nette und freundliche Moderatoren, ein Admin, ein Organisation-Talent und natürlich jede Menge nette Spieler.

Mein Ziel ist es nicht eine super, dupa, Mega Liga von Fahrer aufzustellen die alles in Grund und Boden fahren. Sondern ich möchte eine nette Gesellschaft von Spielern auf dem Server haben, die dasselbe Hobby mit mir teilen und mit denen man sich nett unterhalten kann.

Also wir sehen uns auf dem Server, ich bin unter dem Nick Tatar unterwegs. In dem Sinne verheizt die Reifen aber nicht dein Leben

[berlin]Games Race

mtasa://5.175.148.69:22003

Link to comment

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...