Jump to content

Serial bereits registriert! Bitte um Hilfe!


Recommended Posts

Seit kurzem kann ich auf dem Server Vio Reallife nicht mehr joinen weil ich immer direkt nachdem das Downloaden beendet wurde gekickt werde mit der Nachricht:"You were kicked by Console (Serial bereits regestriert!)

Ich hab wirklich keine Ahnung wie das kommt.

Und deren Forum ist meiner Meinung nach auch zu unübersichtlich weil da kein auffälliger button zum Posten oder sonst etwas das mir helfen könnte ist.

Hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

MfG

Link to comment

mh okay also wenn du immer noch den selben nickname benutzt, wie den den du damals registriert hast dann würd ich mich bei den admins von vio melden, weil dann kann dir hier keiner helfen.. die serial ist eine von mta selbst generierte ( seh wahrscheinlich ) einzigartige nummer. und vio speichert die und blockt weitere registrationen von dieser serial. sie zu ändern ist nicht möglich und sie wird anhand von der rechner hardware generiert, dh du müsstest zb neuen ram verbauen und dann mta neu installieren... wenn du deinen pc neu aufsetzt ( platte formatieren und os neu drauf ) dann krigst du ne neue serial :D

Link to comment
mh okay also wenn du immer noch den selben nickname benutzt, wie den den du damals registriert hast dann würd ich mich bei den admins von vio melden, weil dann kann dir hier keiner helfen.. die serial ist eine von mta selbst generierte ( seh wahrscheinlich ) einzigartige nummer. und vio speichert die und blockt weitere registrationen von dieser serial. sie zu ändern ist nicht möglich und sie wird anhand von der rechner hardware generiert, dh du müsstest zb neuen ram verbauen und dann mta neu installieren... wenn du deinen pc neu aufsetzt ( platte formatieren und os neu drauf ) dann krigst du ne neue serial :D

bei den admins kann ich mich irgentwie nicht melden weil im Vio Reallife finde ich mich nicht zurecht und um denen ne PM oder

E-mail zu senden hab ich nicht die "rechte" zu und die sache ist mir jetzt auch nicht so wichtig das ich mir den computer "erneuern" würde

Aber danke für den Versuch.

Link to comment

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...