Jump to content

Script Idee Gesucht.


Recommended Posts

Also ich kanns schon nur mir fällt nix ein was man schreiben könnte,

dann hab ich gedacht fl. braucht ja jemand ein script,

der nicht unbedingt scripten kann,

es muss aber nicht für geld sein,

scripten ist bei mir ein hobby, und nicht ein beruf

Link to comment

Sehr schön, ich habe einen Idee:

Ich hatte es schön gemacht eine Jahre zuruck, aber ich habe meine PC aufgeräumt und denn hatte ich unglücklicherweise das Datei deletet

homer_doh.png

Es ist ein Radial Menu wie in Left 4 Dead:

l4d_hospital01_apartment0000.jpg

Mann muss die X-key drücken, und kann dann mit den Maus ein des Optionen wählen. Wann der Cursor auf einen Option ist, dann wird de Große von die Text großer. Denn sagt die Actor etwas.

Da sind diese Problemen ich hatte gefunden wann ich es codiert hatte, das sind:

  • Wie das script erkennt auf welcher Option die Cursor ist, sehe die Bilder unter
  • Dieses ist einen Klient Script, aber die gesagte Dinge müssen synchronisiert werden
  • Support für andere Voices
  • Support für andere Screen Großen
  • Was mann sagt wann der Option gewählt ist, ist random. Zum beispiel es gibst drei Alternativen für die Menu-option "No": No01.wav, No07.wav, No08.wav

Radial_menu_best_solution.jpg

Radial_menu_acceptable_solution.jpg

Ich habe Zoey voices auf einen Datei gesatzt: https://dl.dropbox.com/u/48038254/Zoey.zip

Ich hoffe das euch meinen Idee gefällt

Link to comment

OK daten Löschen kenn ich...

leider kann man mit den standart gui functions schlecht ein rundes gui machen, weis da jamand was?

oder man könnte eine art mouse poition abfrage machen in abhängigkeit der bildschirm auflösung,

is aber sau auf wendig...

Link to comment

ich find die idee geil :D

ich frag mich nur, cs8898, wirst du das script später öffentlich in die community posten oder nur an uhm senden? weil ich hätte interesse daran und würde mir wenn nicht jetzt selbst anfangen sowas zu scripten.. ich fands cool wenn dus öffentlich machst^^

Edited by Guest
Link to comment
ich find die idee geil :D

ich frag mich nur, cs88988, wirst du das script später öffentlich in die community posten oder nur an uhm senden? weil ich hätte interesse daran und würde mir wenn nicht jetzt selbst anfangen sowas zu scripten.. ich fands cool wenn dus öffentlich machst^^

achso ned cs88988 sondern cs8898 aber egal wir wissen wen du meinst

is auf github :D

https://github.com/cs8898/

da is auch noch ein stat system drauf und noch nä abänderung von nem script von nem andern typen für metro style websyten

Link to comment
achso ned cs88988 sondern cs8898 aber egal wir wissen wen du meinst

sorry, habs verbessert :P

ehm find ich nice, das du des öffentlich stellst :P

mh ich hab grade mal einfach aus langeweile angefangen drüber nachzudenken und jetzt doch angefangen mir so mehr oder weniger doch selbst ein script gebastelt^^

also die idee mit dem dreieck ist zwar nice aber meiner meinung nach viel zu umständlich :D

ich hab ne viiiiel einfachere lösung gefunden :D

bin allerdings noch am rumprobieren, sobald ich fertig bin werd ichs hier posten :)

wenn du willst können wir ja zusammen arbeiten ich bin so gut wie immer im ts3 server ts3.qso4you.com im channel "Privat Talk 5" als Felix on :D

Link to comment

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...