Jump to content

[Kritik]Xtream-Reallife abzocke usw.


Asamoah

Recommended Posts

Ja wie die Überschrift schon sagt ich werde heute mal über den Server Xtream-Reallife berichten/Analysieren .

Forum :

Der erste Satz im Forum ist folgender "Xtream-Reallife stätige Updates, nettes Adminteam, aktive Spieler und vieles mehr! Wir freuen uns über deinen Besuch!"

Ich würde sagen so stimmt er mehr "Xtream-Reallife abunzu Updates, Unfreundliches und unfähiges Adminteam, schlechte Community und vieles mehr! Wir freuen uns über dein Geld!"

Dann muss man zum Forum noch sagen es ist sehr unaufgeräumt !

Ingame

Ja wie ein normaler Reallife-Server .

Nur man muss beachten das der Server "Xtream-Reallife.de Selfmade Updates" heißt .

Leider ist die hälfte von dem Script gekauft und nicht Selfmade :arrowdown:

Außerdem bevorzugen alle Admins usw. die Leute die sie mögen .

Ebenfalls legt die Projektleitung die Regeln so wie Sie sie brauchen und nehmen keine Rücksicht auf User etc.

Im Adminteam wird auch oft über User gelästert ! :arrowdown:

Das ganze Team ist auch wie schon angesprochen extrem unfreundlich !

Ihr müsst wissen , es geht der Projektleitung nur um das Geld , ihr seit denen scheiß egal !

Außerdem muss man mind. 25-30 Stunden in der Woche spielen um etwas zu erreichen(Fraktion etc.) ! :arrowdown:

Auf dem Server ist es auch so : desdo mehr Realgeld du investierst desdo beliebter bist du und desdo mehr Vorteile hast du !

Einfach nur erbärmlich !

Ich hoffe einige ehemalige Spieler von dem Server können sich hier noch äußern !

Mfg :

Ehemaliger Admin vom Server !

Link to comment

Ich kann dir da nicht komplett zustimmen.

Der Server an sich hat ein sehr gut ausgearbeitetes Script und es lässt auch wirklich nicht zu wünschen übrig.

Updates folgen mittlerweile auch am laufenden Band.

Ich muss sagen, es gab oft Differenzen im Team, aber letztendlich ist das doch völlig normal.

Es gibt immer Leute, die mit der Entscheidung Anderer nicht zurecht kommen, und sich natürlich darüber beschweren.

Das ist ganz normal und auch unumgänglich.

Das man durch investieren von Geld Vorteile auf dem Server hat ist nur etwas korrekt..Natürlich hat man Vorteile wenn man Premium Member ist, aber doch keine all zu gewaltigen. Alles im grünen Bereich.

Auch ich gebe zu, falsche Entscheidungen getroffen zu haben und dass ich Vorzeitige unüberlegte Äußerungen preisgegeben habe. Dafür entschuldige ich mich.

MfG Las.se

Edited by Guest
Link to comment
  • 5 weeks later...

Alleine schon, das man diese Zeit in ein Reallife Server der Art investiert, sind schon schmerzen.

Ist bei LA Reallife Auch so. Ich war da mal, bis ich freiwillig gegangen bin, weil ich nicht mit ansehen konnte, wie der Inhaber anderen Usern das Geld aus der Tasche gezogen hat.

Fahzeuge mit Ingame Geld kaufen?? Ersthaft? Das ist alleine schon durch die Nicht-Kommernzielle Open Source Lizenz VERBOTEN!

Link to comment
  • 1 month later...
  • 3 months later...

jo war da auch scripter habe denen gute scripts gegeben (z.B. auch das Taschendiebstahl system) und mein selfmade RPG system. Ich habe beobachtet, dass der Hauptscripter, welcher zufällig Army Leader war bzw ist, nur für die Army alles mögliche codet wie z.B. Raketen oder andere sinnlose Waffentechniken. Habe ihn drauf angesprochen am nächsten Tag wurde ich aus dem Team geworfen. Grund: Unfähigkeit im scripten LOL. Als ich im Forum ein Statement meinerseits abgab und Fragen stellte warum wurde ich überall gebannt. Sprich TS³ und Forum sowie Ingame. Super Server.

Link to comment

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...