Jump to content

Latenz Probleme???


BoWs3R

Recommended Posts

Hallo.

Ich habe folgendes Problem, nachdem ich MTASA gestartet habe und den Server Browser geöffnet habe, erscheinen nach kurzer Zeit die Server (wie schätze ich mal normal). Die Anzahl an Spieler die darauf sind werden auch angezeigt, nur wenn ich auf einen fast leeren Server gehen möchte ohne Passwort und sonstige Vorraussetzungen habe ich einen Ping von 9999. Dieser Ping ist bei jedem Server gleich, deshalb meine Frage, hatte einer die gleichen Probleme bzw. wie kann man dies lösen?

Ich habe einen Laptop mit Windows 7 Premium und ich spiele über W-Lan. (gute Internet Leitung vorhanden)

Lg BoWs3R

Link to comment

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...