Jump to content

Server gesucht??


Recommended Posts

Für die, die noch einen Preiswerten Server suchen empfehle ich euch Unseren Service.

Wir bieten MTA Server zu Fairen Preisen.

Es geht los bei 15 Slots = 1,80 Euro -> Weitere Informationen auf unserer Homepage!

Wie üblich habt ihr zu eurem Server ein Control Panel, einen FTP Zugang sowie eine Mysql Datenbank und natürlich 24/7 Support!

Einfach mal vorbei schauen.

http://www.hostingtime.de

Mit freundlichen Grüßen

Fabi

Link to comment
Hy geile seite guter Preis aber änder die fabe des Gesamtpreises(des sieht man nicht)

Was habt ihr für zugriffs arten(ssh,ftp)?

Ja wir sind gerade schon an einem Komplett Neuem Design was unsere Website betrifft.

Sind ungefähr bei 60 / 100 %

Haben auch ein kleines Video zu unserem Panel:

SSH Zugriff gibt es keinen, aber FTP incl. CP!

Mit freundlichen Grüßen

Fabi - HostingTime

Link to comment

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...