Jump to content

ein oder mehrere deutsche Scripter gesucht!


Recommended Posts

F: Wieso suche ich Scripter?

A: Da ich seit einem Monat an meinen Server arbeite, wird das für mich alleine zuviel. Ich habe in der Zeit etwa mehr als 80 Scripte fertig bekommen. Daher suche ich erfahrene Scripter, die Probleme lösen können, Spaß am spielen haben und eigene Ideen gut präsentieren können.

F: Welche Aufhaben werde ich haben (Du)?

A: Du solltest wie oben erwähnt scripten, eigene Ideen gut präsentieren können. Du könntest auch In-Game als Administrator arbeiten. Du wirst das die erforderlichen Daten nach einem Gespräch bekommen.

F: Welche Voraussetzungen müsste ich erfüllen?

A: Du solltest die Basics und die MTA LUA Basics gut draufhaben. Du solltest Mathe gut können. Du solltest, wenn es geht, oft erreichbar sein. Du solltest das Scripting Equipment besitzen. Du sollst Spaß am Leben haben.

Wichtig: DU SOLLTEST EIN HEADSET BESITZEN!!

F: Wie kann ich mich mit dir in Kontakt treten?

A: via Skype oder Teamspeak3 (eigener Server)

F: Was habe ich zu bieten?

A: 1x Root Server, 1x vServer

Root:

Prozessorgarantie: 8 000 MHz

Arbeitsspeicher Flexi-SSD: 16 384 MB

Arbeitsspeicher garantiert: 8 192 MB

SSD-Swap-Technologie: JA, für schnellen Speicherzugriff

Festplatte: 160 GB

RAID10: JA, für hohe Datensicherheit

Traffic: KOSTENLOS!

IPv4 Adressen: 1 * inklusive (weitere nach RIPE)

IPv6 Adressen: 16 * inklusive (weitere möglich)

voller root Zugriff: JA, per SSH

Reset: JA, kostenlos per Webinterface

Neuinstallation: JA, kostenlos per Webinterface

Traffic-Einsicht: JA, kostenlos per Webinterface

Rettungssystem: JA, mit Zugriff auf den vServer

weitere IPv4 Adressen: JA, pro IP einmalig 5 €

+ Support

F: Was für ein Projekt wird das sein?

A: Es wird nicht nur ein Projekt sondern mehrere sein. Das erste Projekt wird ein GTA:SA MTA: 1.3 Drift Server. (Der ist schon fast fertig. Müsste nur noch etwas angepasst werden.(Alle zuviel))

Die nächsten dürfe sich der Scripter nach Überzeugung selbst kreieren!

Mit freundlichen Grüßen

Kris a. krischkros

Link to comment
  • 1 month later...

Eh, wie würdest du dich fühlen wenn ich schreiben würde: "Hab 5 Server, bin alleine überlastet, kommt in die Gänge und helft mir, ihr kriegt kein Geld aber das Nötigste um scripten zu können" :-P

Das ist aber gelogen, wenn ich genauer hingucke habe ich 7 Server.

Ok, ich gebe zu Projekte selber zu leiten kann verlockend sein. Trotzdem suche ich selber auch Scripter, das Problem ist bloß die Zusammenarbeit. Die läuft immer schief wenn keiner den Anderen Boss sein lassen will.

Link to comment
  • 4 weeks later...

Hy, was brauchst du für scripts (Gui, Chat, Spawn,...) , mach derzeit grade meinen LanServer(Linux^^)

also schreib mir was du brauchst fl. kann ich dir helfen, muss mich zwar erst einlesen aber des hamma glei.

Und fals du probleme mit dem Server hast kann ich dir au helfen.

Link to comment
  • 1 month later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...