Jump to content

MTA 1.1 Editor läd nicht


Recommended Posts

Hey!

Ich hab seit MTA 1.1 das Problem, dass ich den MTA-Editor nicht geladen bekomme. Es dürfte alles installiert sein (zumindest hab ich alles installiert, was es zu installieren gab).

Wenn ich im Startscreen von MTA bin klicke ich auf EDITOR. Anschließend öffnet sich ein kleines Fenster welches mir mitteilt, dass der Editor läd. Dann wird der Bildschirm kurz schwarz und es öffnet sich das EDITOR-Fenster, allerdings ohne jegliche Anzeige (Bildschirm ist, abgesehen von ein paar Textzeilen die normal sind, wie erfolgreich geladen usw. SCHWARZ). Daher bin ich der Meinung, dass der Editor eben nicht läd.

Auch über das Servertool krieg ich das nicht hin! Folgender Screen:

UEGEB3.png

Die Ressourcen existieren aber! Allerdings sind diese in Klammern ( [...] ) gehalten. Klammern löchen bringt auch nix.

Liegt es daran, dass ich meine frühere MTA-Version mit 1.1 überspielt habe? Ich habs bisher immer so gemacht und bislang kam ich immer in den Editor rein...

Jemand ne Idee??? Danke im Voraus!

LG

Der DJ

Link to comment

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...