Jump to content

Ich möchte auf German Vio Reallife connecten | PROBLEM !


Recommended Posts

Ich versuche seit Vio auf 1.1 ist drauf zu connecten doch immer bekomme ich 1. einen highping und werde z.B. aus dem TS gekickt 2. Kommt kein Download Process und 3. Sagt er mir nach ner Minute Connection to Server was lost !

Was kann ich tun ich kann auf so gut wie jeden anderen Server auf 1.1 connecten nur nicht auf Vio

bitte um schnelle hilfe wenn möglich danke :)

Link to comment
  • 3 weeks later...

Sorry das ich den Thread nochmal "auferstehen" lasse.. aber habe genau das gleiche Problem... ich bekomme immer, nur wenn ich auf VIO connecten will, "connection to server lost". NUR auf Vio..

Gibt es dafür eine Lösung?

------------------

English:

I have the same problem ... Alltimes if I try to connect on the Vio RL server, I get the same stupid error... "connection to server lost".. but only on this server.. I can connect on all other servers..

PLS HELP

Link to comment

Ich denke kaum das es das Vio Script ist. Da der Server meistens um die 160 Leute drauf hat, jeden Tag.. ich bin jedoch nicht der Einzige, der diesen Bug hat, 6 Freunde von mir haben ihn ebenfalls.

Ein Admin sagte mir wortwörtlich: "dieser Bug ist clientseitig, also liegt es an dir"..

Link to comment

Jetzt habe ich eine "Zwischenlösung" .... ein Freund hat diese gefunden.. so misteriös sie auch klingen mag, sie funktioniert wahrhaftig.. sagt mir mal woran das liegen könnte:

Lösung, ihr müsst, um diesen 'connection to server lost' bug zu vermeiden, in einem Teamspeak 3 Channel sein, wo mind. 6 andere Spieler sind, sein. Diese mind. 6 Spieler müssen alle gleichzeitig reden, während ihr versucht, den Vio Server zu betreten...

:shock::shock::shock:

Link to comment

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...