Jump to content

MTA stürtzt nach Start sofort ab


Recommended Posts

Servus Leute,
habe ein kleines Problem....
Und zwar wollte ich nach langen wieder einmal MTA zocken, also GTA von Steam gedownloadet und MTA installiert.
Dachte ich ok klappt alles soweit... jedoch wenn ich dann MTA starten möchte läd es kurz und sehe auch noch das Menü mit "Direkt Verbinden" ....
Jetzt hab ich schon ca 2 Stunden im Internet nach einer Lösung gesucht und bin immer noch beim selben Problem

Hab auch schon das Probiert mit Kompatibilität, Administrator ausführen, habe MTA und GTA zur Firewall hinzugefügt und MTA zich mal neu Installiert

Jetzt hätte ich probiert GTA und MTA zur Datenausführungsverhinderung hinzu zufügen jedoch kommt jetzt immer dieser Fehler

https://www.pic-upload.de/view-35546338/Unbenannt.png.html

Hoffe jemand von euch kann mir helfen

Mfg Patrick

Link to comment
  • 1 year later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...