Jump to content

Leynad

Members
  • Posts

    2
  • Joined

  • Last visited

About Leynad

  • Birthday November 18

Details

  • Location
    Germany

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Leynad's Achievements

Newbie

Newbie (4/54)

0

Reputation

  1. Hallo Zusammen, wir sind dabei einen neuen Reallife-Server zu eröffnen. Wir sind bereit diesen auch aktiv mit bezahlter Werbung über Facebook, Instagram und Tiktok zu bewerben. Suche jemanden der sein Reallife Script zum verkauf anbietet. Meldet euch gerne unter diesem Beitrag, per Nachricht, oder am besten über Discord: Leynad44#9265 Viele Grüße
  2. Hey, ich suche nach einem Scripter für einen neuen Roleplay Server. Ich wünsche mir eine langfristige zusammenarbeit gegen Bezahlung. Wir nutzen ein bereits vorhandenes Roleplay Script, dies soll allerdings überarbeitet werden. Grüße
×
×
  • Create New...