Jump to content

Jan1308

Members
  • Posts

    2
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Jan1308

  1. Guten Abend liebe MTA-Community, Gerne möchte ich mich einmal Vorstellen. Mein Name ist Jan und ich bin 23 Jahre alt, Bereits besitzen wir schon ein Script was wir gerne weiterentwickeln würden undzwar das Ultimate RL Script. Ich habe vor eine große Community zu machen sprich ein ein MTA Server. Wir suchen folgendes - Ticketsupporter/Supporter ( Die Ticketsupporter kümmern sich um das Reporter des User ) - Entwickler ( Der Entwickler kümmert sich um die Weiterentwicklung des Scriptes und kümmert sich um die Umsetztung der Vorschläge ) - Administrator ( Administrator unterstüzt die Projektleitung.) - Designer ( Der Designer macht Grafiken und Designs für den Server ) Sollte man interesse besitze so kann man sich gerne per Konversation an mich melden Mit freundlichen Grüßen Projektleitung von Serious Reallife
  2. Guten Abend liebe MTA-Community, Gerne möchte ich mich einmal Vorstellen. Mein Name ist Jan und ich bin 23 Jahre alt, Bereits besitzen wir schon ein Script was wir gerne weiterentwickeln würden undzwar das Ultimate RL Script. Ich habe vor eine große Community zu machen sprich ein ein MTA Server. Wir suchen folgendes - Ticketsupporter/Supporter ( Die Ticketsupporter kümmern sich um das Reporter des User ) - Entwickler ( Der Entwickler kümmert sich um die Weiterentwicklung des Scriptes und kümmert sich um die Umsetztung der Vorschläge ) - Administrator ( Administrator unterstüzt die Projektleitung.) - Designer ( Der Designer macht Grafiken und Designs für den Server ) Sollte man interesse besitze so kann man sich gerne per Konversation an mich melden Mit freundlichen Grüßen Projektleitung von Serious Reallife
×
×
  • Create New...