Jump to content

BumerCat

Members
  • Posts

    1
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

BumerCat's Achievements

I ordered some spaghetti with marinara sauce and I got egg noodles and ketchup. I'm an average nobody.

I ordered some spaghetti with marinara sauce and I got egg noodles and ketchup. I'm an average nobody. (2/54)

0

Reputation

  1. Vorwort Einen wunderschönen guten Abend heute stelle ich ihnen das Projekt SAPDFR Multiplayer vor, in diesem Projekt geht es darum so Reallistisch wie Möglich als Officer, NOOSE Officer, High Speed Unit Officer oder als Firefighter/ Paramedic zu arbeiten, jede Einheit hat ihren eigenen Chef, das Police Department übernimmt Nati als Chief, sie ist im 29 Lebensjahr und macht ihre Arbeit gut, sie ist sehr oft als Officer im Dienst und kämpft gegen bewafnete Personen. Auch Verkehrskontrollen stehen bei mir an oberster Stelle. Was macht die NOOSE? Die NOOSE ist eine Spezialeinheit, sprich wie das S.E.K bei uns in Deutschland. Sie kämpft gegen Schwer Bewaffnete Personen und unterstützt Officer in Not, auch bei schweren Einsätzen wie Fliegerbomben oder einem Waffenfund sind diese sofort dabei! Wer ist die High Speed Unit, und was sind ihre Aufgaben? Die High Speed Unit ist eine Art "Autobahn Polizei" sie fahren mit mehr als 250 KM/H auf den Autobahnen, sollten also Verfolgungen auf einer Autobahn statt finden, oder allgemein bei Verfolgungs Jagden, auch in der Stadt. Welche Aufgaben das hat das Fire Department? Das Fire Department hat eine eigene Ausrückordnung, ihr Fuhrpark besteht aus mehr als 5 Fahrzeugen, jedes Fahrzeug hat eine Spezielle Aufgabe, und eine Spezielle Ausrüstung. Das Fire Department macht keine Streifen, egal ob als Paramedic oder als Firefighter. Über uns An uns ist so besonders, das wir das ganze Skript zu Deutsch übersetzt haben, jede Woche kommen neue spannende Einsätze, Fixes und Updates. Es ist uns von höhster Priorität Spielerwünsche zu erfüllen. Unser Skript basiert auf das Skript von http://www.palmbeachgames.com, dieses wurde komplett ins Deutsche übersetzt, neue Einsätze hinzugefügt sowie einige Einheiten ausgebaut und hinzugefügt. Am Anfang gab es im Skript nur die Officer, das Fire Department + Medical Department waren vollkommen KI besetzt, die NOOSE Einheit und die H.S.U Einheit wurden vollkommen alleine Geskriptet. Der Server Inhaber hatte vorher einen SAMP Server und wechselte zu MTA. Wir haben eine freundliche Community, mit denen wir gerne Zeit verbringen. Daten Gameserver: 5.62.98.29:22003 Homepage: http://www.sapdfr.de Forum: http://www.forum.sapdfr.de Teamspeak: sapdfr.nitrado.net
×
×
  • Create New...