Jump to content

Krobie

Members
  • Posts

    3
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Krobie

  1. Das wurde mir gerade in 'nem anderen Forum (das des Servers) noch gesagt. Soweit habe ich bisher gar nicht gedacht. Sofern die Antwort zutrifft, vermute ich hab ich mich falsch ausgedrückt. Mit "Clientseitig" meinte ich eigtl. das der Server überhaupt keine Rolle spielen sollte. Sondern es wirklich NUR auf meinem Rechner bei MEINEM Client so ist. Wäre das möglich (evtl. auch mit dieser Methode) oder kann ich das vergessen?!
  2. Vielen Dank für die Antwort. Jedoch hab ich überhaupt keine Ahnung wie ich mit der Info nun umgehen soll, da ich keine Erfahrung in dem bereich habe. Wäre es evtl. möglich das du es mir ausführlicher erklären könntest, so dass ich es auch umsetzen kann?! Das einzige was ich mir evtl. denken könnte: Eine .lua mit dem obigen Code erstellen. In die Client.xml via einbinden. Hoffen das es klappt. Das wäre jetzt mein Plan.
  3. Ich suche jemanden der sich in Sachen Scripting ein wenig auskennt. Es geht darum, dass ich mir Clientseitig einen Hitsound einfügen möchte, jedoch weiss ich nicht obs bei Vio überhaupt möglich ist, jedoch müsste es ja dann trotzdem auf anderen Servern funktionieren. (das wäre schonmal ein fortschritt) Ich habe nach einigen Google-Suchen bisher dieses lua-Script gefunden, jedoch hab ich kein Plan was ich damit anstellen soll/muss oder wie ichs einfügen könnte/sollte. Kann mir da jemand weiterhelfen?! function get_hit() fadeCamera(false,1,255,0,0) local hit_sound=playSound("hitmarker-sound.wav") setSoundVolume(hit_sound,0.5) function cam() fadeCamera(true,1) end setTimer(cam,150,1) end addEventHandler("onClientPlayerDamage",getLocalPlayer(),get_hit) Andernfalls habe ich auch noch gelesen das es eine Möglichkeit mit "Alcis Saat" gibt (ich glaub damit kann man aber nur vorhandene Hitsounds ändern) oder auch per Cleo. Nun ist die Frage, was funktioniert und wie ist es umsetzbar?! Ich bedanke mich schonmal für Antworten.
×
×
  • Create New...