Jump to content

Devine_

Members
  • Posts

    3
  • Joined

  • Last visited

Details

  • Gang
    Grove Street

Devine_'s Achievements

I ordered some spaghetti with marinara sauce and I got egg noodles and ketchup. I'm an average nobody.

I ordered some spaghetti with marinara sauce and I got egg noodles and ketchup. I'm an average nobody. (2/54)

0

Reputation

  1. Wie gesagt HTML / CSS oder Photoshop Kenntnisse
  2. Guten Tag liebe Community, wir suchen derzeit noch weitere Mitglieder für ein WBB Projekt was derzeit von Devine_ und mir hochgezogen wird. Nun wollen wir euch die Chance geben Mitglied dieses Projektes zu werden. Dabei ist es uns egal ob ihr bereits bei einem anderen Projektoder ähnlichem dabei seid. Wir suchen nur motivierte, teamfähige & geistig reife Teammitglieder. Derzeit ist unsere Webpräsenznoch in der Entwicklung, da wir diese von den Funktionen her etwas ausweiten wollen um den Usern eine Möglichkeit zu geben Wünsche,Feedback oder Kritik äußern zu können. Natürlich wollen wir aber den einzelnen Usern auch die Möglichkeit bieten eigene Werke zu präsentieren. Was suchen wir also genau? Wie oben schon erwähnt suchen wir motivierte und vor allem teamfähige Mitglieder. Wir suchen Leute die Lust hätten Designs zu entwerfen bzw.umzusetzen. Natürlich bieten wir euch auch die Chance euch weiter zu bilden ( sofern es im Bereich des möglichen steht ). Damit meinen wir, dass wir euchbei dem Entwickeln von Webdesigns oder beim Erstellen von Designs unterdie Arme greifen, sofern Hilfe benötigt wird oder offeneFragen vorhanden sind. Klar sollte ebenfalls sein, dass das ganze auf Freiwilligen Basis beruht. Wie Bewerbe ich mich und was sind die Voraussetzungen? Wie man hoffentlich aus dem oberen Text entnehmen konnte, verlangen wir Grundkenntnisse in HTML / CSS ( Optimalfall wäre natürlich LESS ) oderGrundkenntnisse in Photoshop bezüglich der Erstellung von Webdesigns bzw. Grafiken. Solltet ihr der Meinung sein, dass ihr genau die richtigePerson seid für dieses Projekt, so schickt einfach eine Email an [email protected] Was sollte alles in der Bewerbung enthalten sein? -Name / Internetnick -Alter -Über mich -Erfahrungen -Referenzen -Warum ich? Wenn du Interesse gefunden hast als Designer/Entwickler, dann sende eine Email an [email protected] WBB-Styles.de || WBB4-Designs.de Gruß, xGreekz7x & Devine_
×
×
  • Create New...