Jump to content

Sythroy

Members
  • Posts

    2
  • Joined

  • Last visited

Details

  • Gang
    nothing :D

Sythroy's Achievements

I ordered some spaghetti with marinara sauce and I got egg noodles and ketchup. I'm an average nobody.

I ordered some spaghetti with marinara sauce and I got egg noodles and ketchup. I'm an average nobody. (2/54)

0

Reputation

  1. Welche ressourcen namen denn? Wie könnte man das beheben? Bin ich dafür verantwortlich, als mapper, oder der Admin? Irgendwelche Tipps? Danke, Sythroy Edit: Habe soeben gesehen, dass nicht nur das eine MTA dann weg geht, sondern bei eigentlich allen mta's zumindest was fehlt, wie z.b. ein haus oder bäume, oder ein mta halt ganz weg ist. mist, bitte antwortet mir schnell. sythroy
  2. Hey, ich habe vorhin mit dem MTA Map-Editor ~730 Objekte gemappt, die dann ein Grundstück ergeben haben. Dann habe ich sie dem Admin eines SA-MP Servers geschickt, der diese in das Script eingefügt hat (Convertet zu SA-MP natürlich). Als er dann den Server neu startete, war ein anderes Grundstück, was von einer anderen Person gemappt wurde, verschwunden. Es ist ca. 2 Minuten Flugzeit mit einer Hydra entfernt. Als er meine Objekte wieder rausnahm, kam das andere Grundstück wieder. Wir wissen nicht weiter, also wende ich mich an euch. Ich hoffe, ihr könnt mir so bald wie möglich weiterhelfen. Greetz, Sythroy
×
×
  • Create New...