Jump to content

R5N250E24

Members
  • Posts

    3
  • Joined

  • Last visited

R5N250E24's Achievements

I ordered some spaghetti with marinara sauce and I got egg noodles and ketchup. I'm an average nobody.

I ordered some spaghetti with marinara sauce and I got egg noodles and ketchup. I'm an average nobody. (2/54)

0

Reputation

  1. bei den admins kann ich mich irgentwie nicht melden weil im Vio Reallife finde ich mich nicht zurecht und um denen ne PM oder E-mail zu senden hab ich nicht die "rechte" zu und die sache ist mir jetzt auch nicht so wichtig das ich mir den computer "erneuern" würde Aber danke für den Versuch.
  2. nein ich hab mich nur 1 mal angemeldet und bin auch der einzigste der MTA SA benutzt
  3. Seit kurzem kann ich auf dem Server Vio Reallife nicht mehr joinen weil ich immer direkt nachdem das Downloaden beendet wurde gekickt werde mit der Nachricht:"You were kicked by Console (Serial bereits regestriert!) Ich hab wirklich keine Ahnung wie das kommt. Und deren Forum ist meiner Meinung nach auch zu unübersichtlich weil da kein auffälliger button zum Posten oder sonst etwas das mir helfen könnte ist. Hoffe ihr könnt mir weiter helfen. MfG
×
×
  • Create New...