Jump to content

Asamoah

Members
  • Posts

    1
  • Joined

  • Last visited

Details

  • Gang
    Rifa

Asamoah's Achievements

I ordered some spaghetti with marinara sauce and I got egg noodles and ketchup. I'm an average nobody.

I ordered some spaghetti with marinara sauce and I got egg noodles and ketchup. I'm an average nobody. (2/54)

0

Reputation

  1. Ja wie die Überschrift schon sagt ich werde heute mal über den Server Xtream-Reallife berichten/Analysieren . Forum : Der erste Satz im Forum ist folgender "Xtream-Reallife stätige Updates, nettes Adminteam, aktive Spieler und vieles mehr! Wir freuen uns über deinen Besuch!" Ich würde sagen so stimmt er mehr "Xtream-Reallife abunzu Updates, Unfreundliches und unfähiges Adminteam, schlechte Community und vieles mehr! Wir freuen uns über dein Geld!" Dann muss man zum Forum noch sagen es ist sehr unaufgeräumt ! Ingame Ja wie ein normaler Reallife-Server . Nur man muss beachten das der Server "Xtream-Reallife.de Selfmade Updates" heißt . Leider ist die hälfte von dem Script gekauft und nicht Selfmade Außerdem bevorzugen alle Admins usw. die Leute die sie mögen . Ebenfalls legt die Projektleitung die Regeln so wie Sie sie brauchen und nehmen keine Rücksicht auf User etc. Im Adminteam wird auch oft über User gelästert ! Das ganze Team ist auch wie schon angesprochen extrem unfreundlich ! Ihr müsst wissen , es geht der Projektleitung nur um das Geld , ihr seit denen scheiß egal ! Außerdem muss man mind. 25-30 Stunden in der Woche spielen um etwas zu erreichen(Fraktion etc.) ! Auf dem Server ist es auch so : desdo mehr Realgeld du investierst desdo beliebter bist du und desdo mehr Vorteile hast du ! Einfach nur erbärmlich ! Ich hoffe einige ehemalige Spieler von dem Server können sich hier noch äußern ! Mfg : Ehemaliger Admin vom Server !
×
×
  • Create New...