Jump to content

BoWs3R

Members
  • Posts

    1
  • Joined

  • Last visited

BoWs3R's Achievements

I ordered some spaghetti with marinara sauce and I got egg noodles and ketchup. I'm an average nobody.

I ordered some spaghetti with marinara sauce and I got egg noodles and ketchup. I'm an average nobody. (2/54)

0

Reputation

  1. Hallo. Ich habe folgendes Problem, nachdem ich MTASA gestartet habe und den Server Browser geöffnet habe, erscheinen nach kurzer Zeit die Server (wie schätze ich mal normal). Die Anzahl an Spieler die darauf sind werden auch angezeigt, nur wenn ich auf einen fast leeren Server gehen möchte ohne Passwort und sonstige Vorraussetzungen habe ich einen Ping von 9999. Dieser Ping ist bei jedem Server gleich, deshalb meine Frage, hatte einer die gleichen Probleme bzw. wie kann man dies lösen? Ich habe einen Laptop mit Windows 7 Premium und ich spiele über W-Lan. (gute Internet Leitung vorhanden) Lg BoWs3R
×
×
  • Create New...