Jump to content

ExabyteDE

Members
  • Posts

    26
  • Joined

  • Last visited

ExabyteDE's Achievements

Advanced Member

Advanced Member (8/54)

0

Reputation

  1. Ich hätte grundsätzlich interesse, meld dich mal per PN
  2. Hast du dein FPS Limit hoch gestellt? Wenn das FPS Limit zu hoch ist treten diverse bugs auf...
  3. jap, nur die download site ist leider down....
  4. zum beispiel? also ich hatte bisherkeine probleme damit
  5. ehm danke, aber das problem ist schon längst gelöst meine lösung ist genau das was du auch vorgeschlagen hast: local sekunden = getElementData ( localPlayer, "sekunden" ) local minuten = getElementData ( localPlayer, "minuten" ) if ( minuten ~= false and sekunden ~= false ) then if ( sekunden < 10 ) then sekunden = "0"..tostring ( sekunden ) end local text = "Restliche Zeit: "..minuten..":"..sekunden outputChatBox ( text ) end
  6. kann ich verstehen.. ich finds auch immer interessant wie andere scripter etwas gelöst haben und dann zu vergleichen welche lösung besser ist unso.. aber trotzdem find ich das wenn jemand nicht will das jemand anders seine scripts ( und somit auch seine ganze arbeit ) sieht dann sollte man das akzeptieren
  7. if you still need translations, i will translate it to german ehm is it enough when it says the same but the sentences are different? i think its just that the user gets the information^^ because when i translate it directly to german it sounds boring i think you know what i mean
  8. mh okay also wenn du immer noch den selben nickname benutzt, wie den den du damals registriert hast dann würd ich mich bei den admins von vio melden, weil dann kann dir hier keiner helfen.. die serial ist eine von mta selbst generierte ( seh wahrscheinlich ) einzigartige nummer. und vio speichert die und blockt weitere registrationen von dieser serial. sie zu ändern ist nicht möglich und sie wird anhand von der rechner hardware generiert, dh du müsstest zb neuen ram verbauen und dann mta neu installieren... wenn du deinen pc neu aufsetzt ( platte formatieren und os neu drauf ) dann krigst du ne neue serial
  9. my english isnt the best, but im a good scripter i'll help you if you want
  10. hast du dich schonmal früher mit nem anderen namen registriert oder vielleicht dein bruder oder sonst jemand der den pc auch nutzt?
  11. es wird schon seinen grund haben, wenn jemand der scripts zum download anbietet, diese verschlüsselt fändest du es nicht auch doof wenn jemand einfach deine ganze arbeit klauen würde?
  12. mit gui elementen?! das will ich sehen!
  13. sorry, habs verbessert ehm find ich nice, das du des öffentlich stellst mh ich hab grade mal einfach aus langeweile angefangen drüber nachzudenken und jetzt doch angefangen mir so mehr oder weniger doch selbst ein script gebastelt^^ also die idee mit dem dreieck ist zwar nice aber meiner meinung nach viel zu umständlich ich hab ne viiiiel einfachere lösung gefunden bin allerdings noch am rumprobieren, sobald ich fertig bin werd ichs hier posten wenn du willst können wir ja zusammen arbeiten ich bin so gut wie immer im ts3 server ts3.qso4you.com im channel "Privat Talk 5" als Felix on
  14. ich find die idee geil ich frag mich nur, cs8898, wirst du das script später öffentlich in die community posten oder nur an uhm senden? weil ich hätte interesse daran und würde mir wenn nicht jetzt selbst anfangen sowas zu scripten.. ich fands cool wenn dus öffentlich machst^^
  15. lief MTA schonmal bei dir oder hast dus zum ersten mal instelliert und es ging von anfang an nicht? falls es schon lief, was hast du gemacht / installiert / gelöscht usw.. bevor es nicht mehr ging?
×
×
  • Create New...