Jump to content

Las.se

Members
  • Posts

    1
  • Joined

  • Last visited

Details

  • Gang
    Los Aztecas

Las.se's Achievements

I ordered some spaghetti with marinara sauce and I got egg noodles and ketchup. I'm an average nobody.

I ordered some spaghetti with marinara sauce and I got egg noodles and ketchup. I'm an average nobody. (2/54)

0

Reputation

  1. Ich kann dir da nicht komplett zustimmen. Der Server an sich hat ein sehr gut ausgearbeitetes Script und es lässt auch wirklich nicht zu wünschen übrig. Updates folgen mittlerweile auch am laufenden Band. Ich muss sagen, es gab oft Differenzen im Team, aber letztendlich ist das doch völlig normal. Es gibt immer Leute, die mit der Entscheidung Anderer nicht zurecht kommen, und sich natürlich darüber beschweren. Das ist ganz normal und auch unumgänglich. Das man durch investieren von Geld Vorteile auf dem Server hat ist nur etwas korrekt..Natürlich hat man Vorteile wenn man Premium Member ist, aber doch keine all zu gewaltigen. Alles im grünen Bereich. Auch ich gebe zu, falsche Entscheidungen getroffen zu haben und dass ich Vorzeitige unüberlegte Äußerungen preisgegeben habe. Dafür entschuldige ich mich. MfG Las.se
×
×
  • Create New...